DVD

Bundle: City Of Abduction / We Summon The Darkness LTD. [2 DVDs]

Art.Nr.  2820485
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

We Summon The Darkness
Sommer 1988: Im amerikanischen Hinterland haben vermeintliche Satanisten bereits 18 unschuldige Menschen umgebracht. Für die besorgten Sittenwächter ist ganz klar, dass nur Heavy Metal schuld an allem sein kann! Das hält die drei Freundinnen Alexis, Val und Beverly nicht davon ab, einen Roadtrip zu einem Heavy-Metal-Festival zu unternehmen. Dort angekommen, lernen sie Mark, Kovacs und Ivan kennen und beschließen, nach dem Konzert in Alexis' abgelegenem Landhaus weiterzufeiern. Was eine Nacht voller Spaß und Ausschweifung werden sollte, nimmt allerdings schnell eine mörderische Wendung und nicht alle werden diese unheilvolle Party überleben …

City Of Abduction
Rio de Janeiro, 1997: Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein gefundenes Fressen für skrupellose Verbrecher. Die Bevölkerung ist verängstigt und die Politik machtlos. Da beschließt der Polizeichef, zwei Cops im Kampf gegen die Verbrechensepidemie einzusetzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Mendonça, ein unbestechlicher Polizist, geht wortwörtlich über Leichen, um Geiseln zu befreien. Santiago hingegen lässt sich lieber von Verbrechern bezahlen, anstatt sie zu verhaften. Die beiden übernehmen die Anti-Kidnapping-Abteilung und benutzen zunächst eher fragwürdige Methoden, um einen Fall nach dem anderen zu lösen. Doch während sie die Entführung der Tochter eines Kongressabgeordneten untersuchen, finden sie mehr heraus, als sie eigentlich sollten: Die Cops geraten in eine tödliche Maschinerie, die sich schnell gegen die beiden richtet …

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Inhalt 1 Stk.
Anbieter Splendid Film/WVG
Regie Marc Meyers
Spieldauer in Min. 216
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Portugiesisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 04.07.2022