DVD

Bundle: The Doorman / Rodin LTD. [2 DVDs]

Art.Nr.  2820492
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

The Doorman
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In diesem Gebäude hat ein früherer Komplize des zwielichtigen Kunstexperten Victor Dubois (Jean Reno) einige extrem wertvolle Gemälde aus einem gemeinsamen Beutezug versteckt. Auf der Suche danach dringt Dubois mit einer Handvoll skrupelloser Schergen in die Wohnung ein, in der inzwischen Alis Schwager mit seinen Kindern lebt. Aber sie haben die Rechnung ohne Tante Ali gemacht: Man legt sich besser nicht mit der Pförtnerin an, wenn die ein Ex-Marine ist …

Rodin
Du kannst den Schatten der eigenen Vergangenheit nicht entkommen: 15 Jahre sind vergangen, seitdem Andrej Rodin seine Ausbildung zum Spezialagenten an einer russischen Geheimdienstschule abgeschlossen hat. Kurz darauf hat er jeglichen Kontakt zu seinem Heimatland abgebrochen und ist in Deutschland untergetaucht. Sein Versteckspiel findet ein jähes Ende, als er einen Anruf von seinem tot geglaubten Vater bekommt, der keine guten Neuigkeiten für seinen Sohn hat: Der russische Geheimdienst ist hinter Andrej her und will ihn tot sehen! Getrieben von einem unbändigen Überlebenswillen und dem Wunsch, seinen Vater aufzuspüren, beginnt für Andrej ein Höllentrip durch Europa! Dabei verwickelt er sich immer weiter in ein gefährliches Spionagespiel und kommt den perfiden Drahtziehern hinter dem tödlichen Kommando auf die Spur ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Inhalt 1 Stk.
Anbieter Splendid Film/WVG
Regie Karen Oganesyan
Spieldauer in Min. 206
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Russisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 04.07.2022