{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/busch-46858-mercedes-w123-limousine-unverwuestlich-1-87-149664/","name":"BUSCH 46858 - Mercedes W123 Limousine Unverwüstlich 1:87","image":"https://static.mueller.de/62628296-PB-0/pdmain/busch-46858-mercedes-w123-limousine-unverwuestlich-1-87.webp","description":"Busch Automodell - Mercedes W123 Limousine UnverwüstlichDer Motor ist nicht totzukriegen! Auch wenn das Äußere schon mehrfach ausgebessert wurde, der Motor ist top. Auf der Fahrerseite musste schon die hintere Tür ausgewechselt werden, gleichzeitig mit dem Kofferraumdeckel. Etwas später musste sogar der Kotflügel und die Tür auf der Beifahrerseite ausgetauscht werden. Ob da wohl die Gattin das Hoftor übersehen hat? Aber auch hier beginnen schon wieder die ersten Teile zu rosten. Wasser hat das arme Mobil bestimmt auch schon lange nicht mehr gesehen, geschweige denn, etwas wohltuendes Wachs. Darüber hinaus hat man noch alles Mögliche auf den Dachgepäckträger aufgeladen. Das Fahrzeug ist einfach unverwüstlich.","sku":"149664","gtin13":"4001738468588","brand":{"@type":"Brand","name":"BUSCH MODELLSPIELWAREN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/busch-46858-mercedes-w123-limousine-unverwuestlich-1-87-149664/","priceCurrency":"EUR","price":"22.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

BUSCH 46858 - Mercedes W123 Limousine Unverwüstlich 1:87

Art.Nr.  149664
22,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Busch Automodell - Mercedes W123 Limousine Unverwüstlich

Der Motor ist nicht totzukriegen! Auch wenn das Äußere schon mehrfach ausgebessert wurde, der Motor ist top. Auf der Fahrerseite musste schon die hintere Tür ausgewechselt werden, gleichzeitig mit dem Kofferraumdeckel. Etwas später musste sogar der Kotflügel und die Tür auf der Beifahrerseite ausgetauscht werden. Ob da wohl die Gattin das Hoftor übersehen hat? Aber auch hier beginnen schon wieder die ersten Teile zu rosten. Wasser hat das arme Mobil bestimmt auch schon lange nicht mehr gesehen, geschweige denn, etwas wohltuendes Wachs. Darüber hinaus hat man noch alles Mögliche auf den Dachgepäckträger aufgeladen. Das Fahrzeug ist einfach unverwüstlich.

Artikeldetails

Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 46858
Lizenz Busch Automodelle PKWs
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:87
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.