Busch 94123 - 3K: Goliath Exp, Freiwillige Feuerwehr

Art.Nr.  2267084
22,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Auf drei Reihen verteilt gab es bequeme Sitzplätze für maximal acht Personen, einschließlich des Fahrers. Hinter der letzten Sitzreihe befand sich dann immer noch ein großer Stauraum für Gepäck oder kleineres Ladegut, welches durch die breite Hecktür leicht erreichbar war. Mit nur wenigen Handgriffen und ohne Werkzeugeinsatz konnten je nach Bedarf eine oder auch beide hintere Sitzreihen aus dem Kombi herausgenommen werden. So entstand ein variabel nutzbarer Laderaum. Diese Vielseitigkeit des Kombis verhalf ihm seinerzeit auch zu einem Einsatz als Kleinfahrzeug zur Brandbekämpfung und für einfache technische Hilfeleistungen. Auf dem Dach wurden zwei abnehmbare Leitern mitgeführt. Und im Fahrzeug war im hinteren Bereich Platz für eine mobile Tragkraftspritze und die Kameraden der Feuerwehr.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 94123
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Warnhinweise siehe Gebrauchsanweisung!|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.