DVD

Caged Fear - Exzesse im Frauenknast

Art.Nr.  2220545
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Im Frauengefängnis von Oklahoma gelten eigene Gesetze. Wer nicht spurt, erfährt die Macht des Stärkeren. Die inhaftierten Frauen sind knallhart, die verschiedenen Cliquen bekämpfen sich gnadenlos. Als Kristen Bell (Kristen Cloke) im Knast ankommt, hat sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Der schwerbewachten Hölle zu entfliehen erscheint aussichtslos. Bis Kristens Freund Tommy (David Keith) mit falscher Identität im Gefängnis auftaucht. Er weist sich als neuer Aufseher aus und erschleicht sich das Vertrauen aller. Die Legitimationspapiere stammen von einem Toten, einem Mann, den Tommy kurz zuvor in einer Bar kennen gelernt hatte. Als es zu einem blutigen Zwischenfall kommt, eskaliert die Situation.

Pressezitate:
"Caged Fear ist ein ziemlich guter, effektiver, recht spannender Thriller." (BADMOVIES)
"ein gut inszenierter Thriller" (Retro Film)
"knallharte und … packende Story" (Video.de)
"… vielleicht der beste, im weitesten Sinne dem WIP-Genre zuzurechnende Film." (BADMOVIES)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Indigo
Regie Robert Houston
Spieldauer in Min. 99
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 24.11.2017