DVD

Caillou macht Sport

Art.Nr.  2180436
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In dieser neuen Episodensammlung mit insgesamt 15 Folgen geht es um das Thema Sport und Bewegung. Vom Skifahren über Schwimmen bis zu Baseball probiert Caillou einiges aus, auch wenn es am Anfang manchmal etwas einschüchternd und schwierig ist. Zum Beispiel den Rhythmus bei der Gymnastik zu halten! Aber am Ende hat er immer Spaß.

Caillous Familie ist immer dabei und beantwortet alle seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, sein Dinosaurier.

Episoden:
- Vertretung für Mami / Caillou spielt Baseball
- Caillou macht Gymnastik / Das Raketenflugzeug
- Papas Baseballteam / Caillou fährt im Hundeschlitten
- Caillou baut eine Straße / Ein sehr guter Schwimmer
- Die große Wasserrutsche / Caillou lernt Schlittschuh laufen
- Caillou, der Tiefseetaucher / Caillou im Zirkus
- Caillou lernt Rollschuhfahren / Auf Fotojagd / Caillou kann nicht pfeifen

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Jean Pilotte
Spieldauer in Min. 95
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 21.07.2017