DVD

Cannibals - Welcome to the Jungle/City of the Dead [2 DVDs]

Art.Nr.  535265
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Cannibals - Welcome to the Jungle"
Zwei junge Pärchen machen sich in Papua Neuguinea auf die Suche nach dem verschollenen Rockefeller-Erben Michael Rockefeller. Angeblich ist er dort lebend gesichtet worden und die Belohnung, die die Familie ausgesetzt hat, ist auch nicht schlecht. Im Dschungel von Papua Neuguinea treffen die vier allerdings nicht auf den vermissten Rockefeller, sondern geraten in die Fänge von Cannibalen, welchen sie auf brutale Weise zum Opfer fallen.
Produktionsjahr: 2007

"City of the Dead"
Downtown L.A.: Ein Meteorit schlägt ein, es stürmt, Feuerbälle treffen auf die Erde und eine obskure Macht des Bösen wird entfesselt, welche eine Gruppe Obdachloser in untote Kreaturen verwandelt. Von den mysteriösen Elementen besessen, kriechen sie aus einem Krater. Ihr Weg führt sie direkt zu einem verlassenen Lagerhaus, in dem zur selben Zeit eine verdeckte Polizeiaktion läuft: Zwei verfeindete Streetgangs sitzen hier fest, von der Polizei umzingelt. Dann bricht das Chaos aus: Die Zombies platzen mitten ins Geschehen und beginnen ein Blutbad. Die einzige Möglichkeit, die Armee der Untoten zu stoppen, besteht darin, zusammenzuarbeiten: Die Kriminellen und die Cops versuchen verzweifelt gemeinsam der Lage Herr zu werden...
Produktionsjahr: 2006

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18|#|18|#|18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Spieldauer in Min. 169
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 16.11.2018