Carrera RC - 2,4GHz First Feuerwehr - RC

Art.Nr.  2641342
44,99 € 25,00 €
Sie sparen 44%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bereit für den Einsatz: der Carrera FIRST Fire Engine
Tatüü, Tataa, die Feuerwehr ist da! Dein Nachwuchs ist ab sofort bereit für den Rettungseinsatz, denn mit dem Carrera FIRST Fire Engine kannst du deinen Kinder ab 3 Jahren ab sofort spielend leicht den Wunsch erfüllen, Feuerwehrmann zu werden. Der Löschwagen der Feuerwehr im leuchtend roten Design ist mit seinen kontrastierenden neon-gelben Reifen und der Rettungsleiter schon von weitem zu erkennen – für noch mehr Aufmerksamkeit kann er auch mit stilechten Soundeffekten beeindrucken. Mit bis zu 5km/h ist der ca. 25,4 cm lange Truck blitzschnell zur Stelle, wenn es brennt.
Perfektes Design für kleine Rettungskräfte
Der innovative Controller im Akkuschrauber-Design liegt perfekt in kleinen Kinderhänden und lässt sich dank 2.4 GHz Full Function-Technologie ganz einfach in vier Richtungen steuern. Mit luftbefüllten Gummireifen gleitet er bis zu 20 Minuten über den Kinderzimmerboden und das dank Ready to Run direkt aus der Packung!
Inhalt:
2,4GHz First Feuerwehr - RC
2,4GHz Pre School (DH) - red/black
AAA ALKALINE BATTERIEN - 8 Stk.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 370181075
Lizenz Carrera RC
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr, wegen Kleinteilen.