DVD

Cartouche - Der Bandit

Art.Nr.  757706
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Diesem charmanten, rauhbeinigen Ganoven mit Dolch und Degen ist nichts und niemand gewachsen. Mit einem hübschen Sümmchen aus der Militärkasse macht er sich zum König der Pariser Unterwelt. Die Reichen fürchten sein schallendes Lachen, die Armen jubeln ihm zu. Aber das Glück, das Cartouche beim Fechten und Raufen treu ist, verläßt ihn in der Liebe. Seine Geliebte Venus wird erschossen, als sie ihn aus einem Hinterhalt retten will. Cartouche raubt weiter - aber mit gebrochenem Herzen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Abenteuer
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Philippe de Broca
Spieldauer in Min. 110
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Mono) / Französisch(DD Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 24.04.2014