DVD

Casper und Emma - Fahren Fahrrad

Art.Nr.  2069681
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Casper und Emma sind beste Freunde, seit sie sich im Kindergarten kennengelernt haben. Nun gehen sie zusammen in die Vorschulgruppe und haben gemeinsam mit ihren Kuscheltieren „Löwilo“ und „Hasenpfötchen“ jede Menge Spaß. Sei es beim Finden eines passenden Karneval-Kostüms oder bei der Vorführung eines Puppentheaters. Außerdem steht auch noch ein ganz besonderer Tag vor der Tür, Casper hat Geburtstag! Seine Eltern haben sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht und eine große Feier mit allen Freunden ist auch geplant.

Episoden:
01 Casper und Emma lernen Verkehrsregeln
02 Casper und Emma gehen angeln
03 Casper und Emma und der Feueralarm
04 Casper und Emma fahren Fahrrad

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Norwegen
Anbieter Concorde Video
Regie Arne Lindtner Naess
Spieldauer in Min. 54
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 01.09.2016