Catrice Magnetic Accent Lashes 020 LashGangLength

Art.Nr.  2455087
Farbe
Inhalt
7,95 €
Produktdetails

Artikelinfos

Mit den magnetischen Wimpern wird das Anbringen von Fake Lashes jetzt zum Kinderspiel – und der Kleber überflüssig. Einfach über und unter den natürlichen oberen Wimpernkränzen je ein Bändchen Fake Lashes applizieren. Mittels Magnetkraft haften die Wimpernbänder dann aneinander und verleihen einen intensiven Augenaufschlag – mit deutlich längeren oder voluminöseren Wimpern, je nach bevorzugter Variante.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Anwendungshinweis Beauty Tipp Für besonders schön geschwungene Wimpern vor dem Auftragen der Mascara eine Wimpernzange verwenden und die Wimpern sanft in Form bringen. Die Wimperntusche an der Wurzel beginnend in sanften Zick-Zack-Bewegungen auftragen. Um den Wimpern noch mehr Volumen zu geben, die Spitzen des oberen Wimpernkranzes noch einmal nachtuschen. Das Ergebnis ist ein Wow-Effekt mit extra viel Volumen.
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des Produktes.
Farbnummer des Herstellers 20
Farbe LashGangLength
Frei von vegan|Ohne Parabene|Ohne Öl|Ohne Parfüm
Inhalt 1 Stk.