Catrice Nail Building Base Coat

Art.Nr.  2455105
Farbe
Inhalt
3,45 €
Produktdetails

Artikelinfos

Power für gepflegte, starke Nägel. Mit einem Mineralkomplex bestehend aus Silizium, Eisen, Magnesium und Zink. Der Nagel wird geschützt und gestärkt. Als Kur drei Wochen lang, zwei Mal pro Woche auftragen oder als Base Coat anwendbar.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Anwendungshinweis Durch einen Unterlack hält die Farbe des Nagellacks noch besser auf den Fingernägeln. Er ermöglicht auch, dass der Lack besser aufliegt als auf dem Naturnagel, wodurch die Farbe nicht an den Kanten absplittert. Wie bei jedem Nagellack sollten die Fingernägel vor dem Verwenden eines Base Coats gründlich gereinigt werden. Dann eine Schicht Unterlack auftragen, diese etwa zwei Minuten lang trocknen lassen und dann mit dem farbigen Nagellack darüber gehen.
Farbe /
Frei von vegan|Ohne Parabene|Ohne Öl|Ohne Parfüm
Inhalt 1 Stk.
Konsistenz Fluid
Effekt transparent