DVD

Chicago Massaker - Der blutige Aufstieg des Al Capone - Uncut

Art.Nr.  2211812
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

George "bugs" Moran ist ein irischstämmiger Gangster und Killer, der 1929 während der Prohibition versucht, den Nordteil von Chicago unter seine Kontrolle zu bringen, um den eigenen Alkoholabsatz anzukurbeln. Seine rechte Hand, Peter Gunsenberg, geht dabei äußerst brutal vor. Capone, unumschränkter Herrscher über Chicago, fürchtet um sein Imperium - und schließlich sogar um sein Leben.
Der blutige Kampf zwischen der Capone-Gang und der Bande von Bugs Moran gipfelt am 14. Februar 1929 in dem so genannten St.-Valentins-Massaker...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Roger Corman
Spieldauer in Min. 96
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(DD 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.10.2017