Chloé Nomade Eau de Parfum

Art.Nr.  2244845
Inhalt
58,75 €
195,83 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

NOMADE
Gaby Aghion, die Gründerin von Chloé, sagte einmal: „Meine Farben kommen aus Ägypten.“ Nomade greift diese Vision des Ausbruchs auf. Ein Duft, der mühelose Eleganz und Selbstbewusstsein verkörpert und mit dem Gefühl des Freiseins verschmelzen lässt, das Chloé definiert. Dieser neue Duft erweckt eine Sehnsucht nach Freiheit und den Drang auszubrechen. Er zeichnet eine Frau, deren Bestimmung es ist, auf eine unendliche Reise voller neuer Wege zu gehen. Eine frische Denkweise und neue Perspektiven durchziehen diesen Duft und rücken die Anziehungskraft dieser Frau auf ihrer Entdeckungsreise ins Rampenlicht.

Die Quintessenz der Freiheit
Die Facetten des eindrucksvollen floralen Chypre-Dufts verbinden Sanftmut mit Stärke und machen den Wind der Freiheit spürbar. Der intensive mineralische Charakter von Eichenmoos wird umhüllt von der üppigen Süße der Mirabelle. Aus dieser Frische erhebt sich die blumige Lumineszenz der Freesie. Die natürlichen Ingredienzen in der Komposition von Parfümeur Quentin Bisch werden von beschwingenden Harmonien unterstrichen – wie das Gefühl des Ausbruchs, beflügeln sie die Vorstellungskraft.

Ein Flakon voller Inspiration
Runde, o-förmige Kurven greifen die Form des Anfangsbuchstabens von Chloé auf und bilden einen zarten Kontrast zu den grafischen Linien des Flakonkragens. Der transparente Glasflakon nimmt uns mit auf eine Reise und lässt das einfallende Licht rosé-beigefarben erstrahlen. Das Design der gold reflektierenden Verschlusskappe wird mit einem geknoteten rosa Band in Lederoptik komplettiert. Auch die Umverpackung in Zartrosa mit goldenen Akzenten spiegelt den edlen Charakter des Dufts wider.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Duftnote blumig|fruchtig
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut auftragen und Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produkts.
Inhalt 30 ml
Duftwirkung elegant|sanft & selbstbewusst
Stil Fashion|Trend