DVD

Cinderella 1-3 - Trilogy [3 DVDs]

Art.Nr.  607928
27,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Cinderella 1 - Special Edition"
Träume sind Wünsche des Herzens...
Große und kleine Menschen in aller Welt lieben dieses bezaubernde Märchen von einem Traum, der wahr wird.
Nach dem Tod ihres Vaters muß Aschenputtel für ihre böse Stiefmutter und deren gehässige Töchter tagein, tagaus als Dienstmagd schuften. Dennoch bewahrt sie sich ihre Anmut, Fröhlichkeit und ihre Träume von einem schönen Prinzen und einem glücklichen Leben. Mit Hilfe ihrer treuen Freunde, den pfiffigen Mäusen Jaq und Karli, einer freundlichen Fee und einem tollen "Bibbidi-Bobbidi-Boo"-Zauber geht ihr langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung.
Laufzeit: 75 Min.
Produktionsjahr: 1950
Regie: Don Barclay, Wilfred Jackson, Hamilton Luske;

"Cinderella 2 -Träume werden wahr"
Als die wunderschöne Cinderella mit ihrem Prinzen von der Hochzeitsreise zurückkehrt, muß sie ganz unvorbereitet das große königliche Bankett ausrichten, wobei ihre Vorstellungen gar nicht denen der strengen Hofdame Prudence entsprechen. Für noch mehr Verwirrung sorgt die lustige Maus Jacques, die sich von der Fee in einen Menschen verwandeln lässt, um endlich groß zu sein. Und zur Kröung des Ganzen entdeckt Cinderella's Stiefschwester Anastasia ihre Liebe zu einem Bäcker. Doch mit viel Humor, jeder Menge "BibbidiBobbidiBoo"-Zauber der guten Fee und durch die Unterstützung ihrer quirligen kleinen Mäusefreunde meistert Cinderella alle Hürden. Dabei lernt sie, dass man sich selbst immer treu bleiben sollte.
Laufzeit: 74 Min.
Produktionsjahr: 2000
Regie: Darrell Rooney

"Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt"
Ein Jahr ist seit Cinderellas Traumhochzeit vergangen, als die böse Stiefmutter den Zauberstab der guten Fee stiehlt und einen fürchterlichen Fluch ausspricht: Die Zeit wird zurückgedreht und der gläserne Schuh passt Cinderellas Stiefschwester Anastasia. Als der Prinz an seiner zukünftigen Braut zweifelt, wird er kurzerhand verzaubert...
Doch Cinderella macht sich mit ihren Freunden, den beiden Mäusen Jaq und Karli, auf den Weg zum Schloss und setzt alles daran, die Liebe ihres Lebens zurückzuerobern. Kann Cinderellas wahre Liebe den bösen Zauber brechen oder kommt nun tatsächlich alles ganz anders...?
Laufzeit: 74 Min.
Produktionsjahr: 2008
Regie: Frank Nissen

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Spieldauer in Min. 223
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 06.03.2014