DVD

City of Ghosts - Kinofassung (digital remastered)

Art.Nr.  2793108
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der bekannte und beeindruckende Action-Thriller mit Weltklasse-Besetzung - natürlich in der uncut Kinofassung, digital remastered und auf Blu-ray in HD neu abgetastet!

Produziert von Willie Bär (Jeepers Creppers, Carlito`s Way), dazu herausragend besetzt mit Matt Dillon (Wild Things, Die Outsider, Capone), der auch Regie führte und weiteren Stars wie James Caan (Der Pate, El Dorado, Misery), Natascha McElhone (Ronin, Killing me softly, TV Serien Californication & Designated Survivor), Stellan Skarsgard (Thor, The Avengers, Mamm Mia, TV Serie Chernobyl) und dem französischen Weltstar Gerard Depardieu!

Nachdem sein Partner und Chef Marvin (James Caan) sich mit dem gesamten Geld aus einem aufgeflogenen Versicherungsbetrug aus dem Staub gemacht hat, flieht der Finanzmanager Jimmy Cremming (Matt Dillon) vor dem FBI nach Bangkok und taucht dort unter. In Thailand erfährt er, dass Marvin sich im kambodschanischen Dschungel versteckt hält. Auf der Suche nach ihm lernt er die attraktive Archäologin Sophie (Natascha McElhone) kennen, die mit ihm ein neues Leben in Laos beginnen will. Dann bekommt Jimmy als Warnung Marvins abgetrennten Fuß geschickt und schwebt plötzlich in akuter Lebensgefahr...

"Die Autoren des Films und die Umgebung der Figuren machen den Film sehenswert." (Rogerebert.com)
"Wunderbare Drehorte in Kambodscha. All die verlassenen Orte haben wirklich etwas Geisterhaftes." (Guavamation.com)
"City of Ghosts ist ein ruhiger Thriller mit spitzenmäßigen Schauspielern, exotischen Locations, extrem unauffälligen Special Effects, und einer durchgehend schönen Grundstimmung." (OFDB.de)
"City of Ghosts wurde in Kambodscha gedreht und seine ausgeprägte Atmosphäre aus unbefestigten Straßen und dunklen Gassen, alten Gebäuden und luftigen Räumen geht dem Betrachter unter die Haut." (sfgate.com)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Matt Dillon
Spieldauer in Min. 112
Verpackungsart Amaray
Sänger Dillon,Matt/Caan,James/Byrne,Rose
Label B-SPREE PICTURES / UCM.ONE
Medium DVD
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Titel City of Ghosts-Kinofassung (digital remastered)
Erscheinungsdatum 21.01.2022