{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/claire-die-sexologin-2400775/","name":"Claire, die Sexologin","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260080326827_pv_544218/pdmain/claire-die-sexologin.webp","description":"Mein Name ist Claire. Ich bin 32 Jahre alt und Sexologin. Beinahe täglich treffe ich Dutzende Patientinnen und Patienten, die mir jedes intime Detail ihrer sexuellen Aktivitäten erzählen. \nDemgegenüber war mein eigenes privates Sexleben bis vor kurzem gar nicht existent. Doch dann traf ich die Anwältin Valentina, die mich anspornte, meinen heimlichen Trieben nachzugeben. Nun lebe ich bei Nacht meine schmutzigen Fantasien aus. In sexy Dessous verführe ich fremde Männer im Parkhaus oder lasse mich in Hotelzimmern wie eine kleine Schlampe von ihnen nehmen. Und wisst ihr was? Ich liebe jede einzelne Sekunde davon! \n\nEine Marc-Dorcel-Produktion, die vollauf dem hochgradigen Qualitätsniveau dieses Premium Erotik-Labels aus Frankreich entspricht:\nElegant, leidenschaftlich, unglaublich sinnlich, aber nie vulgär.","sku":"2400775","gtin13":"4260080326827","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/claire-die-sexologin-2400775/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Claire, die Sexologin

Art.Nr.  2400775
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mein Name ist Claire. Ich bin 32 Jahre alt und Sexologin. Beinahe täglich treffe ich Dutzende Patientinnen und Patienten, die mir jedes intime Detail ihrer sexuellen Aktivitäten erzählen. Demgegenüber war mein eigenes privates Sexleben bis vor kurzem gar nicht existent. Doch dann traf ich die Anwältin Valentina, die mich anspornte, meinen heimlichen Trieben nachzugeben. Nun lebe ich bei Nacht meine schmutzigen Fantasien aus. In sexy Dessous verführe ich fremde Männer im Parkhaus oder lasse mich in Hotelzimmern wie eine kleine Schlampe von ihnen nehmen. Und wisst ihr was? Ich liebe jede einzelne Sekunde davon! Eine Marc-Dorcel-Produktion, die vollauf dem hochgradigen Qualitätsniveau dieses Premium Erotik-Labels aus Frankreich entspricht: Elegant, leidenschaftlich, unglaublich sinnlich, aber nie vulgär.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailershow; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 69
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Frankreich
Regisseur Herve Bodilis,Pascal Lucas
Schauspieler Claire Castel,Anna Polina,Jessie Volt,Alexa Tomas,Valentina Nappi
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik