{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/clannad-der-film-2682839/","name":"Clannad - Der Film","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260090987674_pv_598564/pdmain/clannad-der-film.webp","description":"Tomoya Okazaki ist ein Einzelgänger, der die Schule nicht wirklich ernst nimmt. Während seine Mitschüler sich auf die kommende Aufnahmeprüfung vorbereiten, kommt er regelmäßig zu spät und hängt seinen Gedanken nach. Eines Tages lernt er die tollpatschige und ruhige Nagisa Furukawa kennen. Er hilft ihr bei der Vorbereitung ihres Theaterstücks und lernt dabei auch andere Mitschüler kennen. Nach anfänglichem Zweifel öffnet er Ihnen und besonders Nagisa langsam sein Herz ...","sku":"2682839","gtin13":"4260090987674","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/clannad-der-film-2682839/","priceCurrency":"EUR","price":"21.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Clannad - Der Film

Art.Nr.  2682839
21,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tomoya Okazaki ist ein Einzelgänger, der die Schule nicht wirklich ernst nimmt. Während seine Mitschüler sich auf die kommende Aufnahmeprüfung vorbereiten, kommt er regelmäßig zu spät und hängt seinen Gedanken nach. Eines Tages lernt er die tollpatschige und ruhige Nagisa Furukawa kennen. Er hilft ihr bei der Vorbereitung ihres Theaterstücks und lernt dabei auch andere Mitschüler kennen. Nach anfänglichem Zweifel öffnet er Ihnen und besonders Nagisa langsam sein Herz ...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Französisch,Italienisch
Kontakt AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 2007
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Osamu Dezaki
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Unterhaltung