Clementoni - Galileo - Mecha Dragon

Art.Nr.  2747695
54,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Bausatz zur Herstellung eines phantastischen mechanischen Drachens, der mit seinen 3 Motoren und mehreren Sensoren mit dem Kind und der Umgebung interagiert, um gemeinsam endlose Abenteuer zu erleben!
Der Drache kann sowohl über eine App , die mit Hochfrequenzsignalen kommuniziert, als auch mit der im Set enthaltenen Trillerpfeife oder einfach durch das Klatschen der Hände gesteuert werden.
Mit seinen 2 Motoren und dem Servomotor bewegt er seine Flügel und sein Maul sowie das Antriebsrad und das Gelenk in der Körpermitte, wodurch er sich drehen und seine Beute jagen kann, als wäre er lebendig.
Ein einzigartiger Roboter mit über 3 Spielmodi und 22 Funktionen, um die Robotik auf einfache und spielerische Weise zu entdecken und die Prinzipien von MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) anzuwenden.
Der mechanische Drache eignet sich perfekt für die Entwicklung von Geschicklichkeit, Logik, räumlicher Orientierung und Vorstellungskraft, vor allem wegen der großen Interaktivität des Spiels und der einzigartigen Erfahrung beim Zusammenbau.
GRÖSSE 7,00 x 45,10 x 31,10 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 59215
Lizenz Galileo
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.