{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/cocomelon-mitsing-puppe-schlafenszeit-jj-deutsch-2734717/","name":"CoComelon - Mitsing-Puppe Schlafenszeit JJ - DEUTSCH","image":"https://static.mueller.de/7023318108-PV-0/pdmain/cocomelon-mitsing-puppe-schlafenszeit-jj-deutsch.webp","description":"Hol' dir die Kinderlieder von den beliebten und edukativen CoComelon YouTube-Videos zu euch nach Hause mit der Mitsing-Puppe Schlafenszeit JJ! JJ, eine bezaubernde und kuschelweiche Plüschpuppe, hat schon seinen geliebten Strampler an, sein Lieblings-Kuscheltier Teddy unterm Arm und ist bereit fürs Bettchen! Der liebevolle Gute-Nacht-Freund begleitet kleine Kinder beim Ins-Bett-Gehen mit sieben verschiedenen Geräuschen und Sätzen! Einfach auf JJs Bauch drücken und die Mitsing-Puppe spielt sogar einen Ausschnitt aus dem \"Jetzt geht es ins Bett\"-Lied! Kinder werden es lieben, mit ihrem neuen Kuschelfreund aus CoComelon einzuschlummern!","sku":"2734717","gtin13":"191726417231","brand":{"@type":"Brand","name":"JAZWARES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/cocomelon-mitsing-puppe-schlafenszeit-jj-deutsch-2734717/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

CoComelon - Mitsing-Puppe Schlafenszeit JJ - DEUTSCH

Art.Nr.  2734717
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hol' dir die Kinderlieder von den beliebten und edukativen CoComelon YouTube-Videos zu euch nach Hause mit der Mitsing-Puppe Schlafenszeit JJ! JJ, eine bezaubernde und kuschelweiche Plüschpuppe, hat schon seinen geliebten Strampler an, sein Lieblings-Kuscheltier Teddy unterm Arm und ist bereit fürs Bettchen! Der liebevolle Gute-Nacht-Freund begleitet kleine Kinder beim Ins-Bett-Gehen mit sieben verschiedenen Geräuschen und Sätzen! Einfach auf JJs Bauch drücken und die Mitsing-Puppe spielt sogar einen Ausschnitt aus dem "Jetzt geht es ins Bett"-Lied! Kinder werden es lieben, mit ihrem neuen Kuschelfreund aus CoComelon einzuschlummern!

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers CMW0146
Lizenz Cocomelon
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug