Playstation 4

Concrete Genie

Art.Nr.  2558703
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine Herzerwärmende Geschichte! In diesem berührenden Action-Adventure exklusiv für PS4 erwachen deine Zeichnungen zum Leben.

Das Leben ist hart für den jungen Ash: Er ist einsam und wird von allen gemobbt. Lediglich die Entdeckung, dass er seine Gemälde zum Leben erwecken kann, lässt seine Welt so viel ... bunter werden. Und da das kleine Fischerstädtchen Denska inzwischen verdreckt und verlassen ist, besitzt allein Ash die Macht, die Straßen und Gassen mit seiner wunderschönen, lebendigen Kunst wieder aufblühen zu lassen.

Benutze die Bewegungssensor-Funktion des Dualshock 4-Wireless-Controllers, um mühelos atemberaubende Landschaften zu malen und einzigartige Kreaturen zum Leben zu erwecken – in diesem farbenprächtigen, wunderschönen Action-Abenteuer. Bringe nicht nur Farbe in Ashs Leben, sondern auch in das einer ganzen Stadt.

Neben dem Storymodus kannst du mit einem PlayStation VR Headset und zwei PS Move-Motion-Controllern mit zwei verschiedenen Spielmodi in die fantastische Welt von Concrete Genie eintauchen, und die einzigartiken Malereien in fantastischem VR selbst erschaffen und bestaunen.

Kompatibel mit PlayStation VR & Move-Motion-Controller!

Artikeldetails

System Playstation 4
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Adventurespiel
Anbieter Sony Interactive Entertainment
Inhalt 1 Stk.
Titel Concrete Genie
Erscheinungsdatum 09.10.2019