DVD

Contract to Kill - Zwischen den Fronten

Art.Nr.  2245302
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Grenze ist überschritten!

CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job „reaktiviert“ : Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische Drogenschmuggelroute zu nutzen, um Waffen und Attentäter in die USA zu bringen. Harmon und seinem Team, der verführerischen, aber gefährlichen FBI-Agentin Hayek und dem Drohnen-Experten Sharp, bleibt nur wenig Zeit, diese „Unheilige Allianz“ und eine verheerende Anschlagsserie zu verhindern.

Der neueste Action-Kracher von Steven Seagal (Nico, Alarmstufe: Rot) und Regisseur Keoni Waxman (Mercenary: Absolution, Killing Salazar) hat es wieder in sich! Für haufenweise verschossene Munition und gebrochene Knochen sorgen außerdem Russell Wong (New Jack City) und Jemma Dallender (The Mirror).

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland Rumänien, USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Keoni Waxman
Spieldauer in Min. 89
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.02.2018