DVD

Cowboys – Helden der Prärie [2 DVDs]

Art.Nr.  2509353
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

6 Filme DVD-Box mit über 550 Minuten Laufzeit auf 2 DVDs!

Inhalt:

Ein Dollar für den Tod
Django ist in der Stadt; und Django schießt, bevor er fragt. Das muss er sich, denn er hat den Sohn des Ranchers Reager getötet. nun wird er von dessen Bluthunden gejagt.inzwischen haben sich Django und der Ex-Konföderierten-Soldat Dooley zusammengetan, um einen versteckten Goldschatz ausfindig zu machen.

Der lange Ritt nach Westen
Im Jahr 1866 hat Jack Fowler den Bürgerkrieg in New Mexiko gerade überlebt. Doch ein sturzbetrunkener, wütender Idiot hält ihn irrtümlich für den bekannten Revolverhelden Jack Cole und geht auf Fowler los. Um sich zu verteidigen muss dieser handeln und erschießt den Betrunkenen in Notwehr.

Blutige Vergeltung
Der skrupellose Großgrundbesitzer McKay ist auf Expansionskurs und möchte seine Ländereien im Wilden Westen vergrößern. Der unbescholtene Farmer Luck Hatcher ist eins seiner Opfer: Unter einem fadenscheinigen Vorwand läßt McKay ihn ins Gefängnis sperren und tötet seine Frau und seinen kleinen Buben.

Rio Diablo
In einer kleinen texanischen Stadt ist die Hochzeit von Benjamin Tabor und Maria Gutierrez in vollem Gange. Doch die Feier wird rüde unterbrochen, als sieben Bankräuber sich durch die Hochzeitsgesellschaft in ihrer Flucht behindert sehen. Sie feuern wie wild um sich. Quinton Leech, ein alternder Bounty Hunter, der gerade in die Stadt eingeritten ist, zückt umgehend sein Gewehr und es gelingt ihm, drei der Männer zu verletzen.

Westlich der Hölle
Nachdem er im spanisch-amerikanischen Krieg auf Kuba kämpfte, kehrt Valentine Casey zurück nach Arizona und tritt dort einen Posten als US Marshal an. Das bringt ihn automatisch in Konflikt mit seiner alten Adoptivfamilie, die mittlerweile als Räuberbande von Mexiko aus das Land terrorisiert und periodisch in Arizona einfällt, um dort zum Beispiel Banken zu plündern, Regierungsagenten zu entführen und Caseys neue Liebschaft zu vergewaltigen.

Die Rache des Halbbluts
Sein Name ist Siringo, US Deputy Marshall. Eigentlich hat er sich nach der blutigen Verhaftung von Wade Lewis, einer der grausamsten Mörder des Westens, zurückgezogen. Doch jetzt muss er den Stern wieder anheften: Denn Wade Lewis floh aus dem Gefängnis in die Wüste, und dort zieht er eine blutige Spur hinter sich her.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Alan J. Levi, Dwight Yoakam, Kevin G. Cremin, Rod Hardy, Robert Marcarelli, Gene Quintano
Spieldauer in Min. 550
Bildformat 16:9 / 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 09.05.2019