DVD

Cradle of Fear - Director's Cut

Art.Nr.  2402569
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Mel und Nikki sind heiß auf die Party ihres Lebens.Hier trifft Mel ihren Traumtypen. Aber dieser kommt aus der Hölle und hinterlässt ihr ein dämonisches Geschenk.... Sophie und Emma brauchen Geld. Dass ein Einbruch bei einem alten Mann keine gute Idee war, wird Emma bewusst, als ihre Freundin mörderische Seiten offenbart... Nick lebt ein Leben voller Luxus. Doch die Tatsache, dass ihm ein Fuß fehlt macht ihn verrückt. Um seinen Körper zu komplettieren schreckt er nicht vor Mord zurück... Journalist Richard ist auf der Suche nach echtem Snuff. Auf der Internet-Seite THE SICK ROOM wird er fündig. Doch diese Website macht ihre User süchtig und Richard gerät fortan in einen...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland Großbritannien
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Alex Chandon
Spieldauer in Min. 120
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 31.08.2018