Blu-ray Disc

Cyborg

Art.Nr.  2232216
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Kampfsport-Zauberer Jean-Claude Van Damme eroberte sich in diesem adrenalintreibenden Science Fiction eine ganz neue Domäne: die des gefürchtesten Kriegers der Zukunft. Dank Action ohne Ende ist Cyborg eine einzig wilde Jagd, eine postapokalyptische Schlacht gegen das ultimative Böse.

In völliger Anarchie versunken und von einer tödlichen Seuche bedroht, hat sich das Amerika von morgen in einen barbarischen Alptraum verwandelt. Einzig die schöne Pearl Prophet - ein Wesen halb Mensch, halb Roboter - hat das nötige Wissen um einen Impfstoff zu entwickeln. Doch während sie noch verzweifelt Daten sammelt, um das Heilmittel herstellen zu können, wird Pearl von den kannibalischen Fleisch-Piraten entführt. Sie wollen das Medikamt für sich allein - um dann die Welt zu beherrschen!
Jetzt kann nur noch die furchterregende Kampfkunst des Schwertkämpfers Gibson Rickenbacker Pearl retten - und mit ihr das, was von der Zivilisation noch übrig ist.

Pressezitat:
- "Hirn aus und Spaß haben" (www.actionfreunde.de)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Albert Pyun
Spieldauer in Min. 86
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 24.11.2017