DVD

Dangerous Beauty - Gefährliche Schönheit

Art.Nr.  2576045
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Deutsche DVD Premiere

Venedig im 16. Jahrhundert: Die attraktive Veronica Franco hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen Eltern verhindern die unstandesgemäße Mesalliance. Wie schon ihre Mutter Paola wählt nun Veronica das Leben einer Kurtisane. Eine einflussreiche, aber auch gefährliche Position… Als sie Geheimagenten des Vatikans der Hexerei anklagen, nutzt Veronica den Prozess, um die Heuchelei der männerdominierten Gesellschaft zu entlarven.

Eine gelungene Mischung aus (historischem) Frauenbewegungs- und Ausstattungsfilm.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Monumental / Historienfilm
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Regie Marshall Herskovitz
Spieldauer in Min. 112
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 18.10.2019