DVD

Danny Trejo - Dämonenjagd

Art.Nr.  2078945
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Zombie Invasion War"
Nach einer weltweiten, rätselhaften Virusinfektion wird auch San Francisco von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kleinen Gruppe Überlebender gelingt jedoch die Flucht. Sie wollen nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem Hochsicherheitsgefängnis geschützt zu sein. Doch nur eine schwangere Frau erreicht letztendlich das Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gruppe Überlebender. Zu ihrem Unglück stellen sie alsbald fest, dass die Zombies sogar schwimmen können und nun das Gefängnis belagern. Währenddessen verbreitet sich die Nachricht, dass ein Wissenschaftler ein Heilmittel für die Infizierten in einer nahegelegenen Universität gefunden hätte. Da dies ihre letzte Überlebenschance zu sein scheint, macht sich die Gruppe auf den gefährlichen Weg dorthin …
Laufzeit: 84 Min.
Produktionsjahr: 2012


"Ghostquake"
Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville Highschool eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks im Keller war, kann zumindest die Homecoming-Party wie geplant stattfinden. Was jedoch niemand weiß: Das Erdbeben hat alte Geister freigesetzt, die in den Wänden des Schulgebäudes gefangen waren. Nach einem kurzen Nachbeben sind dann acht Schüler wirklich in der Schule gefangen und müssen erkennen, dass ihre Lehrer nicht mehr dieselben sind. Es geschehen paranormale Dinge und sie müssen als Team zusammen arbeiten, um das Grauen zu beenden.
Laufzeit: 81 Min.
Produktionsjahr: 2012


"Shoot the Hero!"
In "Shoot the Hero" gibt es keine Helden. Nate und Kate sind ein junges Paar, irgendwo zwischen Hochzeit und Trennung. Die vom Pech verfolgten Brüder Fat und Thin sind ebenso mitleiderregend wie urkomisch. Der paranoide Gangsterboss Crazy Joe will alle tot sehen, und der Söldner-General in der Wüste hat mehr als einen Knall. Bald entwickeln sich die unzusammenhängenden Ereignisse zu einem haarsträubenden Roadtrip, der Leben verändert, Liebe entflammt und von einem Kugelhagel in den nächsten führt, bis Boss Crazy Joe nur zu sagen bleibt: "Shoot the Hero!"
Laufzeit: 78 Min.
Produktionsjahr: 2010

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Spieldauer in Min. 250
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 16.11.2018