PC

Danse Macabre - Auf dünnem Eis

Art.Nr.  2386693
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ruth Fisher ist der neue Star des Eiskunstlaufs. Doch als ihr größter Fan direkt vor der Eisbahn ermordet wird, wird die Show zunächst abgesagt. Er wollte Ruth warnen, doch wovor? Und warum wurde er getötet? Schwebt auch Ruth in Gefahr? Beweise Deinen Mut und Deinen Scharfsinn in diesem eisigen Krimi und löse einen verzwickten Fall, bevor ein dritter Mord geschieht. Doch sieh Dich vor! Du bist dem Schurken dichter auf den Fersen, als Du glaubst...

- Reise durch traumhafte, winterliche Landschaften
- Spiele verschachtelte Minispiele mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
- Zauberhafte Wimmelbild-Szenen mit interaktiven Wortsuchlisten

Artikeldetails

System PC
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Wimmelbildspiel
Anbieter Astragon Entertainment
Verpackungsart Softbox
Inhalt 1 Stk.
Systemvoraussetzungen CPU 1,6 GHz / 1000 / 436 / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10
Titel Danse Macabre - Auf dünnem Eis
Erscheinungsdatum 04.07.2018