DVD

Dark Shadows

Art.Nr.  797290
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem eine Hexe Barnabas mit einem Fluch belegt hat, verbringt er 200 Jahre in einem Sarg, bis er mitten in den Siebziger Jahren endlich aus seine Gefängnis befreit wird und als Vampir erwacht. Er staunt nicht schlecht, wie seine Umgebung sich verändert hat, vor allem aber über seine neuen Mitbewohner: Barnabas ist in einer Chaos-Familie samt pubertierendem Teenager gelandet. Gerade als er dabei ist, sich in der neuen Welt zu wohlzufühlen, taucht auch schon die böse Hexe von damals auf, um den Vampir in ihren Besitz zu nehmen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Tim Burton
Spieldauer in Min. 108
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Holländisch / Französisch / Italienisch
Erscheinungsdatum 21.09.2012