DVD

Dark Silence

Art.Nr.  2149635
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach dem tragischen Tod seiner Frau ist Craig mit seiner Tochter Jennifer in eine neue Wohnung gezogen. Für Jennifer ist der Verlust besonders hart. Seitdem schweigt sie, während ihr Vater versucht, das Band zu ihr zu stärken. Dabei muss er sich von seiner Schwester ständig Tipps geben lassen, wie ein Vater sein Kind zu erziehen hat. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, als sein Kind auf mysteriöse Art und Weise verschwindet. Craig dringt in einen Albtraum vor, den er überwinden muss, um seine Tochter wiederzusehen…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland Italien, Kanada
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Raffaele Picchio
Spieldauer in Min. 95
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 04.05.2017