DVD

Das 9. Leben des Louis Drax

Art.Nr.  2151704
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, wobei er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall überlebt. Doch während er seinen neunten Geburtstag mit seinen Eltern verbringt, erlebt er seinen bisher schlimmsten Unfall – er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Nach dem Vorfall verschwindet Louis’ Vater Peter und der Junge landet in der Koma-Klinik von Dr. Allan Pascal. Der Arzt untersucht mit unkonventionellen Methoden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Und während er tiefer und tiefer in das Bewusstsein des Jungen vordringt, um dessen mysteriöse Krankheit auf die Spur zu kommen, übt Louis’ Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf ihn aus …

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Großbritannien, Kanada, USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Alexandre Aja
Spieldauer in Min. 104
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 21.04.2017