DVD

Das Boot - TV-Fassung [2 DVDs]

Art.Nr.  435865
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es ist ein wahrer Höllentrip auf Leben und Tod, dem die U-Boot Mannschaft der U 96 auf ihrer Feindfahrt täglich ausgesetzt ist. Kapitänleutnant Heinrich Lehmann, von seinen Männern respektvoll "Der Alte" genannt, und seine Besatzung werden erbarmungslos von feindlichen Zerstörern gejagt und Flugzeugen bombardiert. Sie versenken feindliche Schiffe, geraten in schwerste Unwetter, steuern durch die streng bewachte Meerenge von Gibraltar und sinken schließlich manövrierunfähig fast ohne Luftvorräte auf Grund. Doch immer wieder gelingt es den Männern, dem sicheren Tod durch nahezu unmenschliche Anstrengungen zu entkommen. Mit letzter Kraft steuern das U-Boot und seine Mannschaft den scheinbar sicheren Heinmathafen an, das Schicksal und der Feind kennen für die Männer der U 96 jedoch kein Erbarmen...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Kriegsfilm
Produktionsland Deutschland
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Wolfgang Petersen
Spieldauer in Min. 282
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Dänisch / Englisch / Finnisch / Hindi / Norwegisch / Schwedisch
Erscheinungsdatum 11.11.2004