DVD

Das Bourne Vermächtnis

Art.Nr.  461675
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umgeändert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Unruhe bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Tony Gilroy
Spieldauer in Min. 129
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Polnisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Griechisch / Polnisch / Bulgarisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 10.01.2013