DVD

Das Duell

Art.Nr.  2108761
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Texas, 1887: ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült werden, wird der Ranger David Kingston vom Gouverneur beauftragt, die Morde aufzuklären. Inkognito macht er sich gemeinsam mit seiner schönen mexikanischen Frau Marisol auf die Suche. Die Spur führt ihn in die abgelegene Grenzstadt Mount Hermon, die fest in der Hand von Abraham Brant ist, allen bekannt als „Der Prediger“. Doch für David ist es nicht die erste Begegnung. Abraham Brant ist ausgerechnet der Mann, der vor Jahren in einem blutigen Duell Davids Vater tötete.

Pressezitate:
"Harrelson gibt alles in seiner Rolle als wahnsinniger Prediger und es ist eine Freude, ihm zuzusehen - egal ob er seine tätowierte Augenbraue hochzieht oder im weißen Anzug auf dem Pferd durch die Stadt paradiert." (Entertainment weekly)

"Hemsworth packt es. Mit seinem dunklen Vollbart füllt er die Leinwand mit leichtem, jugendlichem Macho-Selbstvertrauen, das an Brad Pitt vor 20 Jahren erinnert." (Variety)

"Woody Harrelsons kalte blaue Augen brennen sich ein durch seinen intensiven Blick, reflektieren die Sonne auf seinem kahlen Schädel. Es ist immer eine Freude, ihm zuzusehen." (New York Observer)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Kieran Darcy-Smith
Spieldauer in Min. 105
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo) / Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 09.12.2016