DVD

Das Gänseblümchen wird entblättert

Art.Nr.  2275139
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

s/w
Als der ehrenhafte General Dumont entdeckt, dass seine junge Tochter Agnes (Brigitte Bardot) die Autorin eines skandalösen Romans ist, will er sie ins Kloster schicken. Sie entwischt aber nach Paris und plant, dort bei ihrem Bruder unterzukommen. Dieser gibt vor, ein reicher Künstler zu sein, arbeitet in Wirklichkeit aber nur als Museumsführer im Balzac Museum.
Dieses Missverständnis bereitet beiden gehörigen Ärger - und sorgt dafür, dass Agnes dringend Geld braucht. Zufällig soll ihr neuer Freund Daniel, der Reporter für eine Illustrierte ist, über einen Amateur-Striptease-Wettbewerb berichten, in dem es jede Menge Geld zu gewinnen gibt...

Komödienklassiker mit Brigitte Bardot in einem Striptease-Wettbewerb.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Marc Allegret
Spieldauer in Min. 97
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.05.2018