DVD

Das Geheimnis der schwarzen Bande

Art.Nr.  2220318
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Waffenhändler Steve Farrell (Randolph Scott) führt in Red Rock den neu entwickelten 45er Colt vor. Besonders der Sherriff ist schwer beeindruckt von den neuen Waffe.
Unterdessen kann der Bandit Jason Brett (Zachary Scott) beim Transport in ein anderes Gefängnis entkommen. Er greift sich die Pistole, erschießt den Sheriff und flüchtet. Er lässt keinen Zweifel daran, dass Waffenhändler Steve Farrell sein Komplize war. Der zu Unrecht Beschuldigte wird sofort eingesperrt.

Kultiger Western mit Randolph Scott! Noch nie auf DVD erschienen! Wirklich tolle Stunts!

- Ein sehr guter, schnell und effizient gefilmter Western – Imdb User Review
- Klassischer Action Western. – Imdb User Review
- Die solide Action zieht sich durch den gesamten Film – Imdb User Review

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Edwin L. Marin
Spieldauer in Min. 105
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo) / Englisch(DD Stereo)
Erscheinungsdatum 07.12.2017