DVD

Das Geheimnis des Ringes

Art.Nr.  2397139
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Leo Vincey (Ian Duncan) erhält von seinem Vater Michael (Christoph Waltz) eine Karte, die ihn zu der legendären Stadt Kuma führt. Dort versucht er, die Geheimnisse seiner Vorfahren zu enträtseln. Dabei findet Leo heraus, dass er der einzige Nachfahre eines ägyptischen Priesters ist, der hingerichtet wurde, weil er sich in die damalige Prinzessin verliebt hatte. Die heutige Prinzessin Ayesha (Ophélie Winter) ist überzeugt, dass Leo die Reinkarnation des Liebhabers ihrer Vorfahrin ist und will ihn deswegen umbringen. Leo und seine Freundin Roxanne (Marie Bäumer) müssen sich nun nicht nur in dem fremden Land zurechtfinden, sondern auch den Überraschungsangriffen der königlichen Handlanger entkommen! Zu allem Überfluss fühlt sich Leo unglaublich zu Prinzessin Ayesha hingezogen und kann dem gefährlichen und mysteriösen Verlangen kaum widerstehen.

Pressezitat:
"...Farbenprächtig. Schicksalsträchtig. Und viel, viel Action." (TELE 5)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Fantasy
Produktionsland Kanada, Großbritannien, Bulgarien, Deutschland
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Timothy Bond
Spieldauer in Min. 97
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 23.08.2018