Blu-ray Disc

Das Gehirn (The Brain) - Uncut limited Mediabook-Edition (Blu-ray+DVD plus Booklet/HD neu abgetastet)

Art.Nr.  2551317
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Diese legendären SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassiker aus den 80er Jahren genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Komplett in HD neu abgetastet und als limitiertes Mediabook mit DVD und Blu-ray plus 16 seitigem Booklet! Ein absolutes MUSS für alle Fans von Filmen wie SIE LEBEN, DIE DÄMONISCHEN oder NIGHTMARE ON ELM STREET!

Aus dem Plüschteddy fließt Blut, aus dem Fernseher greift eine Monsterkralle, aus den Wänden wachsen Greifarme. Ist das alles nur Halluzination oder ist es Wirklichkeit? Seit Dr. Blake (David Gale) nach Meadowvale-Country kam, stieg die Anzahl der Selbstmorde und mysteriösen Unfälle erschreckend. Seine TV-Sendung "Unabhängiges Denken" hat die höchste Einschaltquote der Region, er wird immer mächtiger und einflussreicher! Doch der Junge Jim Majelewski entdeckt das unglaubliche Geheimnis des Doktors. Hinter der Fassade des seriösen Wissenschaftlers verbirgt sich ein außerirdisches Monster! Kann die Invasion, die Dr. Blake vorbereitet, noch aufgehalten werden?

- Erstmals auf DVD und Blu-ray als Mediabook-Edition
- Deutschlandpremiere auf Blu-ray
- FSK 16 Uncut Kinofassung
- digital remastered (HD neu abgetastet)
- 16-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen
- FSK Logo ablösbar
- Streng limitiert

"Das Gehirn ist ein herrlicher Horror-Shocker, der auch mit dem Zeigefinger in Richtung Massenhypnose und Beeinflussung durch das TV Medium agiert. " (zultfilm.blogspot.com)
"Wer also auf schrullige Monsterunterhaltung abfährt bekommt hier einen netten Film in der Spielart von Sie leben." (tofunerdpunk.blogspot.com)
"Ein wirklich unterhaltsamer Horror B-Film mit Anleihen an Nightmare on Elm Street." (badmovies.org)
"Ein wunderbar unterhaltsamer Horror-Blödsinn!" (moriareviews.com)
"Das Gehirn bringt viel geschmacklosen Humor und wird so zum spaßigen Retro-Trash-Highlight auf jeder Filmparty mit ein paar guten Freunden und viel Bier." (theggtmc.blogspot.com)
"Ein vergnüglicher Trash-Spaß mit viel Hirn (6,5 Punkte)!" (filmtipps.at)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland Kanada, USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Ed Hunt
Spieldauer in Min. 92
Bildformat Letterbox / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0) / Englisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 23.08.2019