{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/das-herz-eines-indianers-western-perlen-12-digitally-remastered-2429344/","name":"Das Herz eines Indianers - Western Perlen 12 (Digitally Remastered)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4059251264255_pv_547199/pdmain/das-herz-eines-indianers-western-perlen-12-digitally-remastered-.webp","description":"Im Jahr 1764 wird im Rahmen eines Friedensvertrags zwischen Indianern und Briten vereinbart, dass sämtliche Gefangen der jeweils anderen Seite wieder übereignet werden. So kommt auch der junge Johnny Butler zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in Kontakt mit anderen Weißen, fühlt sich als fast vollständig assimilierter Indianer nicht wohl in der Gegenwart seiner Familie und rebelliert.\n\nWegen seines zunehmend irritierenden Verhaltens wird er in die Obhut des Armyscouts Del Hardy gegeben, dessen Führung Johnny sein \"eigentliches\" Selbst zurückgeben soll. Während die Männer sich aneinander gewöhnen, stößt Johnnys Onkel Wilse Owen den jungen Mann ab, denn er und seine Freunde ermorden zeitweise grundlos Indianer. Doch Wilses Bedienstete Shenandoe läßt Butler länger bleiben als er wollte und allmählich nimmt er wieder das Verhalten der Briten an. Als sein Onkel jedoch einen seiner Freunde tötet, kehrt Johnny zu seinem Stamm zurück, doch auch dort ist nichts mehr, wie es war ...","sku":"2429344","gtin13":"4059251264255","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/das-herz-eines-indianers-western-perlen-12-digitally-remastered-2429344/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Das Herz eines Indianers - Western Perlen 12 (Digitally Remastered)

Art.Nr.  2429344
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im Jahr 1764 wird im Rahmen eines Friedensvertrags zwischen Indianern und Briten vereinbart, dass sämtliche Gefangen der jeweils anderen Seite wieder übereignet werden. So kommt auch der junge Johnny Butler zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in Kontakt mit anderen Weißen, fühlt sich als fast vollständig assimilierter Indianer nicht wohl in der Gegenwart seiner Familie und rebelliert. Wegen seines zunehmend irritierenden Verhaltens wird er in die Obhut des Armyscouts Del Hardy gegeben, dessen Führung Johnny sein "eigentliches" Selbst zurückgeben soll. Während die Männer sich aneinander gewöhnen, stößt Johnnys Onkel Wilse Owen den jungen Mann ab, denn er und seine Freunde ermorden zeitweise grundlos Indianer. Doch Wilses Bedienstete Shenandoe läßt Butler länger bleiben als er wollte und allmählich nimmt er wieder das Verhalten der Briten an. Als sein Onkel jedoch einen seiner Freunde tötet, kehrt Johnny zu seinem Stamm zurück, doch auch dort ist nichts mehr, wie es war ...

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt CARGO Records GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 1958
Produktionsland USA
Regisseur Herschel Daugherty
Schauspieler Fess Parker,Wendell Corey,Joanne Dru,James MacArthur,Jessica Tandy,John McIntire,Joseph Calleia
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Klassik|Western