DVD

Das Leben ist zu lang

Art.Nr.  425369
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Das Leben des jüdischen Regisseurs Alfi Seliger gerät langsam aber sicher aus dem Leim - und er weiß es. Probleme gibt es mit den exzentrischen Eltern, der pubertierenden Tochter, den Frauen (alle schwierig) und der eigenen Kreativität (blockiert). Was zu viel ist, ist schließlich zu viel: Alfi ergibt sich der Krise und unternimmt einen Selbstmordversuch. Er überlebt. Aber er ist sich nicht ganz sicher, ob das Leben, das er jetzt vorfindet, wirklich noch das alte ist.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Dani Levy
Spieldauer in Min. 83
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 11.03.2011