DVD

Das letzte Gefecht am Saber River

Art.Nr.  911242
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Mehr als drei Jahre war Paul Cable von Zuhause weg, um im Bürgerkrieg für die Südstaaten zu kämpfen. Doch nicht nur die unerbittlichen Kämpfe haben an Cable selbst Spuren hinterlassen. Als er sichtlich erschöpft zurückkehrt, muss er erfahren, dass sein jüngstes Kind im Babyalter nach nur wenigen Wochen starb. Und auch seine Frau Martha scheint ihm nicht vergeben zu können, damals seine Familie für den Bürgerkrieg verlassen zu haben. In der Hoffnung, wieder zum alten gewohnten Leben zurückzufinden, macht sich die Familie auf, wieder zurück in ihre Heimat ziehen - und muss feststellen, dass ihr Haus von den Kidston-Brüdern belagert wird. Es beginnt ein harter Konflikt zwischen den Kidstons und Paul Cable, der es hierdurch nicht schafft, Frieden zu finden. Zu allem Überfluss gibt es noch Naturen wie Edward Janroe, der es bis zum Schluss nicht wahrhaben will, den Krieg verloren zu haben. Insgeheim schmiedet er Pläne, Cable aus seinem Krieg nicht gehen zu lassen - und beginnt ein verheerendes Täuschungsspiel...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Dick Lowry
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0) / Spanisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 07.05.2015