DVD

Das Mädchen und der Kommissar

Art.Nr.  2245714
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der ehrgeizige Polizist Max ist von dem Gedanken besessen, Verbrecher auf frischer Tat zu stellen. Als ihm dies immer wieder misslingt, fasst er einen neuen Plan. Um endlich zum erhofften Erfolg zu kommen, sucht er den Kontakt zum organisierten Verbrechen. Über die verführerische Prostituierte Lily, welche beste Beziehungen zur Unterwelt hat, inszeniert er einen Banküberfall, um die Diebe gezielt in eine Falle zu locken. Der Plan scheint zu funktionieren, doch Max' Kollegen kommen hinter dessen zwielichtige Machenschaften...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Claude Sautet
Spieldauer in Min. 106
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Mono) / Französisch(DD Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 08.02.2018