DVD

Das Märchenschloss

Art.Nr.  2191036
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Geschwister Peter, Günter und Klaus ziehen an einem schönen Sommertag aus, um die Gegenstände ihrer Träume zu suchen - einen feuerroten Traktor, einen Mähdrescher und ein Märchenschloss. Peter, der Jüngste trifft unterwegs plötzlich auf ein Pony, welches ihn schneller ans Ziel bringen soll. Ein alter Schäfer zeigt ihm den Weg. Nach Überwindung einiger Hindernisse findet er sein Märchenschloss und trifft auf eine lustige Kinderschar, die dort ihre Ferien verbringt. Nach einem aufregenden Versteckspiel fahren alle zusammen zum Erntefest ins Dorf. Dort trifft Peter seine Brüder wieder, die sich ihre Wunschträume ebenfalls erfüllt haben.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland DDR
Anbieter VZ-Handelsgesellschaft
Regie Herrmann Zschoche
Spieldauer in Min. 52
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 30.09.2017