DVD

Das perfekte Verbrechen

Art.Nr.  691771
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Willy ist ein junger aufstrebender Staatsanwalt. Er hat eine 97%tige Erfolgsquote und soll demnächst in einer renommierter Anwaltskanzlei das große Geld verdienen. Sein letzter Fall im öffentlichen Dienst behandelt die Anklage um Ted Crawford, der wie er selbst behauptet seine Frau ermorden wollte. Ein scheinbar klarer Fall. Doch die Beweise sprechen eine andere Sprache. Willy bemerkt, dass mit Ted etwas nicht stimmt und lässt sich auf ein absurdes Spiel ein.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video
Regie Gregory Hoblit
Spieldauer in Min. 109
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 23.11.2007