DVD

Das schöne Abenteuer (Filmjuwelen)

Art.Nr.  2275255
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Lehrerin Dorothée Durand lebt in England, begibt sich aber in den Ferien auf die Suche nach Verwandten in Frankreich. Die erste Spur führt sie zu einem Hotel in Nîmes. Es wird von Marius Bridot geführt, dessen kleiner Sohn Pierre die junge Lehrerin in sein Herz schließt.
Von Nîmes geht es zuerst weiter nach Saint-Fiacre und dann nach Saint-Étienne. Von der dort ansässigen Fußballmannschaft wird sie auf der Heimreise als Maskottchen mitgenommen, während Mannschaftskapitän César mehr als nur ein Auge auf sie wirft.
In Saint-Étienne findet Dorothée tatsächlich herzliche Aufnahme bei ihren Cousinen. Auch der verliebte Marius Bridot nimmt wieder Kontakt zu Dorothée auf. Doch die Ferien gehen zu Ende und Dorothée muss sich entscheiden...

Zauberhafte romantische Komödie mit Lilo Pulver.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Kurt Hoffmann
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 06.04.2018