DVD

Das Wunderpferd - Legenden sind unsterblich

Art.Nr.  2159360
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dramatischer Film über die leider kurze Karriere eines absoluten „Wunderpferdes“. Vom Regisseur der HIT-Serie „V-Die Außerirdischen“ und den Produzenten von „Space Jam“ & „Junior“ mit A. Schwarzenegger!

Dieser Film erzählt die steile, aber kurze Karriere eines berühmten Rennpferdes, dessen tragischer Tod noch heute die Welt des Galoppsports bewegt. Das Rennpferd, Ruffian, erlangte in den USA in den 70ern traurige Berühmtheit durch seine zwar steile, aber leider tragisch kurze Karriere, die ihm dennoch und gerade deshalb Platz 35 der Top 100 U.S. Racehorses of the 20th Century sicherte, sowie für sich und den Trainer Frank Whiteley Jr einen Platz in der U.S. Racing Hall of Fame. Sehen sie ihre tragische Geschichte in diesem einmaligen Spielfilm!

Artikeldetails

System DVD
Genre Tierfilm (Spielfilm)
Produktionsland Kanada
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Yves Simoneau
Spieldauer in Min. 85
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 07.04.2017