DVD

Daybreakers & Predestination - Limited Edition [2 DVDs]

Art.Nr.  2273602
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Daybreakers" Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihres kostbaren Bluts gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige Menschen übrig. Und ohne menschliches Blut würden die Vampire zu wilden Monstern mutieren. Vampir Edward Dalton ist Wissenschaftler und arbeitet verzweifelt an einem künstlichen Blut um die Weltbevölkerung weiterhin zu ernähren. Doch dann trifft er auf eine Gruppe menschlicher Überlebender, die nicht nur eine Lösung für das Problem anbieten kann, sondern etwas weit Besseres offeriert: Heilung. Zusammen mit dem Ex-Vampir Cormac und seinen Leuten hat Dalton nun ein neues Ziel vor Augen. Aber nicht jeder Vampir will wieder zum Mensch werden. Ein blutiger Krieg bricht aus... Laufzeit: 94 Minuten Produktionsjahr: 2009 Darsteller: Willem Dafoe, Ethan Hawke, Isabel Lucas, Sam Neill "Predestination" Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach entkommen konnte. Von seiner Mission hängt das Leben von zehntausenden Menschen ab. In New York trifft er auf einen mysteriösen jungen Mann, der ihn auf seiner nächsten Zeitreise begleitet, um eine alte Rechnung zu begleichen. Wer aber den Lauf der Vergangenheit ändert, kann auch sein eigenes Schicksal aus der Bahn werfen... Laufzeit: 93 Minuten Produktionsjahr: 2014 Darsteller: Ethan Hawke, Noah Taylor, Sarah Snook

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Fantasy
Produktionsland USA
Anbieter Tiberius Film GmbH
Regie Michael Spierig, Peter Spierig
Spieldauer in Min. 187
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 05.04.2018