{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dc-showcase-shorts-constantine-the-house-of-mystery-2813361/","name":"DC Showcase Shorts: Constantine: The House of Mystery","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890329844_pv_632249/pdmain/dc-showcase-shorts-constantine-the-house-of-mystery.webp","description":"Nachdem John Constantine die Zeit neugeschrieben und so dafür gesorgt hat, dass der Apokolips-Krieg nie geschehen ist, findet er sich nun als Gefangener im Haus der Mysterien wieder - und ihm droht eine Strafe, die er noch nicht einmal erahnt. Während er das labyrinthartige Haus durchstreift, findet er bald Zatanna und viele Freunde, doch immer wieder enden diese Begegnungen mit seinem brutalen Tod. Gefangen in dieser höllischen Möbiusschleife von Ereignissen, ergründet der brillante Constantine nach und nach seinen Pfad ins Fegefeuer. Kann er seinen Widersacher überlisten und seinem Schicksal entgehen oder muss er seine Strafe bis in alle Ewigkeit verbüßen?\n\nInklusive 3 weiterer Shortstorys: \"Kamandi: Der letzte Junge auf Erden!\", \"The Losers\" und \"Blue Beetle\".","sku":"2813361","gtin13":"5051890329844","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dc-showcase-shorts-constantine-the-house-of-mystery-2813361/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

DC Showcase Shorts: Constantine: The House of Mystery

Art.Nr.  2813361
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem John Constantine die Zeit neugeschrieben und so dafür gesorgt hat, dass der Apokolips-Krieg nie geschehen ist, findet er sich nun als Gefangener im Haus der Mysterien wieder - und ihm droht eine Strafe, die er noch nicht einmal erahnt. Während er das labyrinthartige Haus durchstreift, findet er bald Zatanna und viele Freunde, doch immer wieder enden diese Begegnungen mit seinem brutalen Tod. Gefangen in dieser höllischen Möbiusschleife von Ereignissen, ergründet der brillante Constantine nach und nach seinen Pfad ins Fegefeuer. Kann er seinen Widersacher überlisten und seinem Schicksal entgehen oder muss er seine Strafe bis in alle Ewigkeit verbüßen? Inklusive 3 weiterer Shortstorys: "Kamandi: Der letzte Junge auf Erden!", "The Losers" und "Blue Beetle".

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Holländisch,Spanisch,Französisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 3 Shortstorys: "Kamandi: Der letzte Junge auf Erden!", "The Losers" und "Blue Beetle"; DC Showcase: Eine Story nach der anderen;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 76
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Matt Peters
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Französisch,Englisch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Animationsfilm|Action|Fantasy