Blu-ray Disc

DC Showcase Shorts: Constantine: The House of Mystery

Art.Nr.  2813361
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem John Constantine die Zeit neugeschrieben und so dafür gesorgt hat, dass der Apokolips-Krieg nie geschehen ist, findet er sich nun als Gefangener im Haus der Mysterien wieder - und ihm droht eine Strafe, die er noch nicht einmal erahnt. Während er das labyrinthartige Haus durchstreift, findet er bald Zatanna und viele Freunde, doch immer wieder enden diese Begegnungen mit seinem brutalen Tod. Gefangen in dieser höllischen Möbiusschleife von Ereignissen, ergründet der brillante Constantine nach und nach seinen Pfad ins Fegefeuer. Kann er seinen Widersacher überlisten und seinem Schicksal entgehen oder muss er seine Strafe bis in alle Ewigkeit verbüßen?

Inklusive 3 weiterer Shortstorys: "Kamandi: Der letzte Junge auf Erden!", "The Losers" und "Blue Beetle".

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Animationsfilm
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Warner Bros (Universal Pictures)
Regie Matt Peters
Spieldauer in Min. 76
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Französisch(DD 5.1 Surround) / Englisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DD 5.1 Surround)
Untertitel Holländisch / Spanisch / Französisch
Erscheinungsdatum 12.05.2022