DVD

Dead Invasion - Ultimate Collection [2 DVDs]

Art.Nr.  504845
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

The Dead
Lt. Brian Murphy ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des Amerikaners ist, das Land so schnell wie möglich zu verlassen. Doch das kann ihm nur mit Hilfe des desertierten Soldaten Daniel Dembele gelingen.

Mimesis - Night of the Living Dead
Zwei Horror-Nerds werden auf einer Convention zu einer exklusiven Party eingeladen. Klar gehen sie hin, ohne zu wissen, dass die Veranstalter ihr eigenes Ding planen: Sie wollten den Kult-Klassiker „The Night of the Living Dead“ nachstellen. Echte Zombies haben sie schon, es fehlen nur die Opfer ...

Remains of the Walking Dead
In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die Lebenden und tun sich kulinarisch an den Kadavern gütlich. Der trinkfreudige Groupier Tom und die selbstbewusste Kellnerin Tori finden nach dem Schäferstündchen die Welt verwaist vor.

Zombie World War
Ein Zobie-Horror Monumental-Spektakel, das sich nicht nur durch spektakuläre Special-FX und seine bedrückende Endzeit-Optik ausszeichnet, sondern auch durch seinen atemberaubend spannenden plot und seine fulminanten Action-Sequenzen besticht, Ein Zombie-Meisterwerk!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland Großbritannien, USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Howard J. Ford, Jonathan Ford, Colin Theys
Spieldauer in Min. 369
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 10.04.2015