DVD

Dead Man

Art.Nr.  445026
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

s/w
William Blake macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner schweren Verletzung gezwungen, in die Wälder zu fliehen. Der Indianer "Nobody", der ihm dort begegnet, nimmt ihn unter seine Fittische. Von eiskalten Kopfgeldjägern gejagt, wird William nun selbst zum Outlaw und gefürchteten Killer.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Jim Jarmusch
Spieldauer in Min. 116
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD Stereo) / Deutsch(Dolby Surround)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 21.08.2014